Das NERFÜ-Gästebuch
Einträge: 28    |    Aufrufe: 13236

« Homepage    |    Eintragen »



 
Arno Hartmann schrieb am 04.03.2016 - 10:11 Uhr

Der Trix Express Frankenstammtisch NERFÜ hält seinen 100. Stammtisch heute ab.
Eine tolle Leistung von Euch und der Trix Express Club Deutschland e.V. wünscht
Euch alles Gute, viel Spaß, viel Besucher, ein schönes Programm und einen tollen
Verlauf heute Abend.
Ich würde gerne dabei sein dabei sei und mit Euch den 100. Stammtisch begehen,
ausTerminliche Gründe ist es nicht möglich.
Im Namen des Trix Express Club Deutschland e.V.
Arno Hartmann
1. Vorsitzender


HomepageE-Mail

Renst Jensen schrieb am 24.01.2016 - 18:43 Uhr

Smiley http://10584.my-gaestebuch.de/smile/eek.gif
Habe z.Z. keine I-Mail Finde aber alles sehr Interessant ,Habe viel Merklin u.Spur N Gruß Ernst Jensen Fürth,war zufällig auch im Hause Kirchberger


E-Mail

Jan Vanden Bosche schrieb am 22.08.2015 - 12:51 Uhr

Wegen der Tot meines Vaters muss ich seine Sammlung verkaufen.
http://www.benl.ebay.be/itm/262014307924
Danke
Jan


E-Mail

Wim Aerts schrieb am 22.06.2014 - 22:58 Uhr

Hallo Trix Express fans,
Ich habe ihre schone website angesehen und die ist sehr informatief und auch schone bilder.

Grusse, Wim Aerts


HomepageE-Mail

Rauch Armin schrieb am 16.01.2014 - 21:16 Uhr

Hallo, sehr schöne Seite von euch und der Trix Express Anlage.
Habe eine Trix Express BR 01 001 und wollte euch fragen ob jemand von euch eine Betriebsanleitung von der 2204 hat. Bin seit kurzen dabei eine Trix Express wieder zusammen zubauen.
Habe auch schon angefangen die Schienen zu verlegen und bin auch schon Probe gefahren mit einer V36.
Bitte meldet euch würde mich sehr freuen von euch zu Hören.
Mit freundlichen Express Gruß
Rauch Armin
aus der Oberpfalz


E-Mail

Helmut Genge schrieb am 21.11.2013 - 03:05 Uhr

Ich freue mich sehr darüber, wenn ich einige der vom mir restaurierten Loks auf Eurer Seite sehe. Danke und weiter so!

Trix, sonst nix!

Helmut


HomepageE-Mail

Eberhradt Krug schrieb am 22.09.2013 - 12:06 Uhr

Hallo, ich habe Herr Helmut Wasserscheid auf dem Trix Express Tag 2013 in Koblenz angesprochen, würde geren auf Eure Web-Site. Leider gehört Herr Wasserscheid zum TEC Deutschland.
Ich bitte um Kontaktaufnahme unter 06002 930171 oder per E-Mail.
Liebe Grüsse
Eberhardt Krug


E-Mail

Hans Isler schrieb am 01.07.2013 - 09:23 Uhr

Tolle Seiten ich gratuliere.Schaut mal unsere Trix Express Anlage an.Die Photos werden in Bälde erneuert.Sie sind ca.2 Jahre alt.Mit expressischen Grüssen Hans.Mein e-mail ist nicht mehr!


HomepageE-Mail

Armin schrieb am 15.09.2012 - 07:44 Uhr

Hallo Peter!
Dickes Lob für den tollen,informativen Bericht über die Koblenz-Fahrt Smilie . Danke auch an die Mitfahrer, war ein super Tag und ich bin zu 99,9 Prozent auch nächstes Jahr wieder mit am Start!
Express-Gruss
Armin


E-Mail

Ralf schrieb am 02.03.2012 - 19:02 Uhr

Hallo Expressianer,
habe mir gerade denn Bericht von der Anlage von Andreas Jakob angeschaut. Eine tolle Beschreibung der Anlage und hervorragende Bilder mit super Details. Da ist einer mit viel Liebe und Freude bei seinem Hobby.

Gruß Ralf


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!